• Jobs Job bei CoCoNet Computer Communication Networks GmbH

CoCoNet Computer Communication Networks GmbH

Erkrath

Organisation / Verwaltung

Erkrath

Empfangssekretär (m/w) CoCoNet Computer Communication Networks GmbH Erkrath zur Durchführung allgemeiner Sekretariatsaufgaben gesucht.

Empfangssekretär/in Wir Sind Marktführender Anbieter In Europa Für Sichere Hochleistungsfähige Und International Einsetzbare Systeme Für Finanztransaktionen Unsere International Agierenden Kunden Sind Große Banken Konzerne Und Service Provider Die Unternehmensgruppe Erstellt Software-produkte Für Finanzportale Bankserver Und Offline-clients Und Bietet Dazu Alle Erforderlichen Services Insbesondere Customizing Hotline Und Support Unsere Lösungen Basieren Auf Modernsten Java Ee Technologien Zur Verstärkung Unseres Teams Am Firmensitz Erkrath Suchen Wir Ab Dem 01102015 Eine/n Empfangssekretär/in     Ihre Aufgaben Betreuung Und Organisation Des Empfangs Durchführung Allgemeiner Sekretariatsaufgaben Telefonannahme Und -weiterleitung In Deutscher Und Englischer Sprache Organisation Von Geschäftsreisen Geschäftsterminen Und Räumlichkeiten Mitarbeit Bei Der Organisation Von Veranstaltungen Und Trainings Bearbeitung Von Reisekostenabrechnungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Empfangserfahrung (gerne Auch In Der Hotellerie) Oder Erfahrung In Einer Serviceorientierten Tätigkeit Wünschenswert Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Kenntnisse In Ms-office Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Freundliches Und Sicheres Auftreten   Die Unternehmensgruppe Blickt Auf über 30 Jahre Firmentradition Zurück Wenn Sie Diese Erfolgsgeschichte Mitschreiben Und In Einem Motivierten Team Die Zukunft Unseres Unternehmens Mitgestalten Möchten Dann Ist Ihr Arbeitgeber Die Unternehmensgruppe Bietet Ihnen Ein Leistungsorientiertes Einkommen Und Die Perspektive Einer Erfolgreichen Beruflichen Entwicklung In Einem Wirtschaftlich Stabilen Und Expandierenden Unternehmen In Einem Zukunftssicheren Wachstumsmarkt Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (tabellarischer Lebenslauf Zeugniskopien Sowie Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Eventuellen Eintrittstermins) Senden Sie Bitte Per E-mail An Unsere Personalabteilung Bitte Geben Sie In Ihrer Bewerbung Mit An Wie Sie Auf Uns Aufmerksam Geworden Sind   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung   Ag Verena Zimmer Steinhof 5 40699 Erkrath Telefon +49 (0) 211/249 02 - 0 Professionals@de Wwwde Sekretariat Organisation Administration Sachbearbeiter Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokauffrau Empfang Telefonzentrale Empfangskraft Empfangsmitarbeiter Telefondienst Betreuung Englisch Reisekostenabrechnung Sekretariat Organisation Administration Sachbearbeiter Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokauffrau Empfang Telefonzentrale Empfangskraft Empfangsmitarbeiter Telefondienst Betreuung Englisch Reisekostenabrechnung Empfangssekretär (m/w) Zur Durchführung Allgemeiner Sekretariatsaufgaben Gesucht Erkrath Sekretariat Organisation Administration Sachbearbeiter Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokauffrau Empfang Telefonzentrale Empfangskraft Empfangsmitarbeiter Telefondienst Betreuung Englisch Reisekostenabrechnung

(Junior-) Softwaretester (m/w)
   CoCoNet Computer Communication Networks GmbH (Erkrath)

Empfangssekretär (m/w)
   CoCoNet Computer Communication Networks GmbH (Erkrath)

Ausbildung zum Koch (m/w/d)
   Landguth Heimtiernahrung GmbH (Ihlow)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Gemeinde Gundelfingen)

Regional Sales Manager (m/w/d) im Geschäftsbereich Firmenkundenvertrieb
   Hansefit GmbH und Co. KG (Malstatt)